Monochrome Weihnacht
Zwei Wochen vergingen wie im Flug und ich zeige dir heute, was ich zur aktuellen Challenge gewerkelt habe. Das Thema ist dir hoffentlich schon bekannt und lautet „Grau in Grau mit einem Farbtupfer“! Und hier kommt meine kurz und knappe Materialliste:
- Stamping paper von Tim Holtz
- Craft Emotions Leinenkarton – Grau
- Stamping Bella – Mini Oddball Switcheroo
- AALL & CREATE Clear Stamps – Breath in Breath Out
- Distress Oxide in „hickory smoke“ und „black soot“
Zuerst schnappte ich mir einen Kartenaufleger und stempelte die Wolken und den leicht unscheinbaren Hintergrund. Ich färbte alles mit meinem grauen Stempelkissen, allerdings trug ich unten noch etwas schwarz auf und wurde nach oben heller..ein minimaler Ombre Effekt 🤭 Die Wolken und die kleinen Bäumchen kolorierte ich mit Alkoholmarkern. Nun kam wie immer Wasser ins Spiel. Ein paar Tröpfchen hier ein paar weiße Spritzer Farbe da, aber das war mir irgendwie nicht genug. Mit einem weißen Gel-pen malte ich weitere Punkte bis es mir gefiel!
Das süße Mädel und ihr Rentier wurden fix aufgestempelt und mal zur Abwechslung ganz simpel in schwarz weiß koloriert. Sollte ich öfter machen, so schnell bin ich selten fertig mit kolorieren 😅 Und finally einer der mega tollen Weihnachtssprüche der Eigenmarke Stamping-Fairies! Leider konnte ich den Stempel noch nicht verlinken, da er erst in den nächsten Tagen in den Shop einzieht. Freu dich auf viele tolle Weihnachtssprüche..ich habe meine Favoriten schon gefunden 😍
Im Endeffekt war es das auch schon. Der Kartenaufleger bekam einen Rahmen aus grauem Leinenkarton und wurde auf den Kartenrohling geklebt.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Karte eine Inspiration für die aktuelle Challenge geben und vielleicht sehe ich ja bald dein Projekt bei Instagram unter #stampingfairieschallenge11
Bis dahin & liebste Grüße 💕
Nadine | mit.liebe.und.papier