Cleopatra is back!

Huhu, hier ist Daniela und heute zeige ich euch leider schon meinen letzten Beitrag als Gastdesignerin, wo sind nur die Monate geblieben. Für mein heutiges Werk gehe ich ein wenig in die Zeit zurück, aber bevor ich weiter erzähle, hier ersteinmal die Materialliste:

Als erstes habe ich mir wieder die Lindy’s Magical Farbe und Aquarellpapier genommen, ein wenig von dem Pulver auf das Papier gegeben und anschließend ein wenig Wasser auf das Papier gesprüht und schon entwickelten sich die tollen Pigmente und zauberten einen tollen Hintergrund, der natürlich eine Weile trocknen durfte.

Währenddessen habe ich mir das Stempelset von Stampingbella „Oddball Cleopatra“ genommen und da die Cleopatra abgestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Wie ihr ja mittlerweile wisst, liebe ich „Glitzer“ jeglicher Art und heute habe ich die Akzente mit den Ranger Stickles Glitter Glue „Gold“ gesetzt, immer mal wieder ein paar Punkte, denn die Stampingbella „Oddball Cleopatra“ sollte ja auch schön zur Geltung kommen. Zum Schluss gab es noch ein paar kleinere Akzente mit einem weißem Gelstift.

Ich kann euch gar nicht genau sagen warum, aber ich glaube das ist mein erster Oddball-Stempelabdruck, wo ich mal nicht die Augen mit Ranger Glossy Accents genutzt habe, denn ich fand es passte auch so ganz gut.

Als der Hintergrund durchgetrocknet war, habe ich erst mit einer rechteckigen Rahmenstanze das Papier ausgestanzt und anschließend mir die Randstanze „Wave“ genommen und an der einen Seite dort so eine schöne Wellenform gestanzt.

Da mir noch etwas fehlte, nahm ich die Finnabair Art Ingredients Metal Flakes „Gold“ und ein wenig Bastelkleber, mit dem ich ein wennig unten links über das eingefärbte Papier wischte und anschließend mit dem Finger die „Flakes“ darüber gesetzt habe.

Beim Spruch aus dem Stampingbella „Oddball Cleopatra“ Set habe ich dieses Mal auf Vellum (Transparentpapier) mit VersaMark Stempelkissen „Transparent“ gestempelt und anschließend mit goldenem Embossingpulver und einem Heißluftfön darauf befestigt. Danach noch mit einer kleinen Bannerstanze ausgestanzt.

Nun wurde alles zusammengesetzt, ich hatte noch ein kleines Reststück von einem Cardstock in schwarz-weiß-gestreift, den habe auf der einen Seite des eingefärbten Aquarellpapiers geklebt und dann auf einen rosafarbenen Kartenrohling.
Zum Schluss wurde die „Cleopatra“ noch mit Foamtape etwas erhöht auf den Aufleger geklebt und schon war die Karte fertig.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch noch viel Vergnügen hier auf dem Blog von Stampingfairies.
Grüße aus dem Norden,
Daniela / isondras_welt


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert