BOO

Hallo Ihr Kreativen! 

Heute habe ich eine Halloweenkarte für Euch, zu der mich Tanja mit ihrer Karte von letzter Woche inspiriert hat. 

Hier aber wie immer zuerst einmal die verwendeten Produkte:

Bei mir sind auch die Halloweenkarten bunt und in Regenbogenfarben, aber eigentlich ist das keine Überraschung, oder? 😉

Ich habe zuerst die „Monster Mash – Creepy Crawly Web“ Schablone von Echo Park verwendet und den oberen sowie unteren Teil des Kartenauflegers mit meinen bunten Inks gewischt. Da die Schablone sehr viele freie Flächen hat habe ich die Schablone zum einen gut festgehalten und war natürlich auch beim verblenden meiner Farben sehr vorsichtig, schließlich sollte die Spinnennetzstruktur gut zu sehen sein.

Anschließend habe ich das „Distress Oxide Spray“ in Black Soot benutzt und damit meinen Kartenaufleger besprenkelt.

Und zuletzt habe ich eine weiße sowie schwarze Mullbinde aus meinem Bestand verwendet, diese in schmale Streifen geschnitten und auf dem Kartenaufleger aufgebracht, hierfür habe ich extra starkes Klebeband verwendet, das soll ja schließlich alles gut halten.

Als Motiv habe ich den Stempel „Oddball Oz Wicked Witch“ von Stamping Bella verwendet, dieses habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert. Ich habe mich, was die Schattierungen angeht, an das Beispielbild auf der Stempelverpackung gehalten aber andere Farben verwendet. Anschließend habe ich das Motiv dank Stempelhilfe nochmals mit Versafine Onyx Black Ink abgestempelt und mit klarem Embossingpulver verwendet. 

Mit meinen Buchstabenstanzen habe ich das Wort „Boo“ gestaltet, ich habe die Buchstaben einmal aus schwarzem Gitzercardstock und einmal aus schwarzem Moosgummi aus meinem Bestand ausgestanzt. 

Nun noch alles auf der Karte arrangieren, aufkleben und fertig ist meine bunte Halloweenkarte. Ich hoffe sie gefällt Euch! 

Bis nächste Woche! 

Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert