Happy Birthday
Hallo Ihr Kreativen,
heute habe ich eine „Geburtstagskarte“ für Euch – wobei es Karte ja eigentlich nicht so ganz trifft. Zu diesem Projekt habe ich übrigens auch ein YouTube Video gemacht – ich würde mich freuen, wenn Ihr es Euch anschaut und auch ein Abo sowie einen Kommentar hinterlasst. 😉
Hier aber wie immer erst einmal die verwendeten Produkte – denkt auch dran, auf die Produkterinnerung zu klicken, falls ein Artikel ausverkauft ist:
- Stempelset „Birthday Chicks“ von My Favorite Things
- Stempelset „Super Friend“ von My Favorite Things
- Stempel- und Stanzset „Toucan Do It“ von My Favorite Things
- Stempelset „Mini Messages & More“ von My Favorite Things
- „Stempel- und Stanzset „Go With It“ von My Favorite Things
- *Ersatzartikel* Stempelset „Itty Bitty Birthday von My Favorite Things
- Stempelset „Basic Sentiments“ von AALL&Create
- Stempelset „Artful of Circles“ von AALL&Create
- Schablone „Wonky Dots“ von My Favorite Things
- Schablone „Star Extraordinaire“ von My Favorite Things
- Schablone „Balloon Party“ von My Favorite Things
- Schablone „Linien in unregelmäßigen Ebenen“ von CraftEmotions
- Schablone „Lots of Hearts“ von Lawn Fawn
- Stanze „Happy Birthday Circle Frame“von My Favorite Things
- Stanzen zum Thema Geburtstag
- Buchstabenstanzen
- Kreisstanzen
- Crop-A-Dile
- Eyelets
- Buchringe
- Designpapier
- *Ersatzartikel* Distress Inks
- Versafine Onyx Black Ink
- Embossingpulver
Ich habe zuerst mit einer Kreisstanze insgesamt 8 Kreise aus weißem Cardstock ausgestanzt, nicht zu groß, nicht zu klein, einfach nach Gefühl. 😉 Die gleiche Stanze habe ich dann auch mit Designpapier verwendet, ebenfalls 8x, da dies die „Rückseite“ wird.
Die Kreise habe ich dann dekoriert, natürlich sind meine Regenbogenfarben auch wieder zum Einsatz gekommen. Ich habe hier für die Hintergründe verschiedenste Schablonen und Stempelsets verwendet („Go With It„, „Mini Messages & More„, Artful of Circles„, „Balloon Party“ und viele mehr) – ich habe mich hier richtig ausgetobt.
Nachdem ich mit der Gestaltung aller 8 Kreise fertig war, habe ich die Kreise aus Designpapier hinten aufgebracht und anschließend meine „Crop-A-Dile“ verwendet. Diese tatsächlich auch zum ersten Mal, ich habe mir ja lange gesagt, dass ich sie nicht brauche – aber doch, es ist gut, sie zu haben, da die Eyelets die Löcher definitiv verstärken und es einfach professioneller aussieht.
Ich habe auch verschiedene Stempelsets („Birthday Chicks„, „Toucan Do It„, „Super Friend“ und viele mehr) verwendet, die Motive habe ich wie immer mit meinen Copics coloriert.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich entschieden hatte, welches Motiv auf welchen Hintergrund kommt. Dann ging es aber schnell, alle Motive aufbringen, die Kreise noch auf einem Buchring auffädeln, eine Schleife drum und fertig.
Wie gefällt Euch dieses Projekt? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! 😊
Bis bald!
Kati | inlovewith_paperstampsanddies