Happy Easter
Hallo Ihr Lieben,
Ostern steht vor der Tür, deshalb gibt es heute von mir eine süße Osterkarte!
Materialien: (sollte etwas nicht auf Lager sein -> klicke bitte auf “Produkterinnerung”)
Stempelsets:
Stanze:
Stempelkissen:
- Distress Oxide – Squeezed Lemonade
- *Ersatzprodukt* Memento Stempelkissen – Tuxedo Black
- Archival Ink – Jet Black Stempelkissen
Sonstiges:
- Cardstock in weiß
- Ranger klares Embossingpulver Super Fine
- Washi Tape
- Stickles -Glitter
- Tombow Mono Multi Liquid Kleber grün
- Foam Tape
Reinigung:
- Glue & Residues Eraser (Kleber Radierer)
- Lawn Fawn Stamp Shammy – Stempelreinigunstuch
- Clear Stamp Reiniger von Ranger
Für den Kartenaufleger habe ich eine gewellte Stanze aus meinem Bestand verwendet. Den Rand habe ich mit Washi Tape abgeklebt (unbedingt vorher ein paar mal auf Stoff aufkleben, sodass die Klebewirkung nachlässt) und mit Distress Oxide Squeezed Lemonade eingefärbt. Damit es nicht ganz so eintönig wirkt, habe ich Farbspritzer in lila und weiß mit einem Pinsel verteilt. Für den Zaun habe ich die Picket Fence Border Stanze von Lawn Fawn benutzt und mit Foam Tape auf den Aufleger angebracht.
Aus den beiden Stempelsets von Lawn Fawn habe ich mir verschiedene Motive ausgesucht und mit einem Alkoholmarker freundlichem Stempelkissen (z. B. Memento – Tuxedo Black) auf Marker Papier abgestempelt. Diese wurden von mir mit Copic’s coloriert und wie immer mit den passenden Outline Stanzen ausgestanzt.
Zum Schluss habe ich alle Motive arrangiert und mit dem grünen Tombow und Foam Tape aufgeklebt. Die Wörter “Happy Easter” habe ich mit dem Archival Ink Jet Black Stempelkissen abgestempelt und mit klarem Embossing Pulver sofort heiß embosst. Wie immer darf natürlich etwas Glitzer auf meinen Projekten nicht fehlen. Um meine Stempel zu reinigen verwende ich sehr gern das Lawn Fawn Stamp Shammy – Stempelreinigunstuch und bei besonders hartnäckigen Tinten den Clear Stamp Reiniger von Ranger!
Bis Bald eure Anja ♥ (Insta: la.lunja)