I’m here for the candy

Hallo Ihr Kreativen,

seid Ihr bereit für ein schaurig-schönes Halloween-Projekt? 😉

Hier aber zuerst die Materialliste – denkt auch dran, die Benachrichtigungen zu aktivieren, falls ein Artikel ausverkauft ist – Ihr erhaltet dann eine Info, sobald der Artikel wieder im Shop verfügbar ist.

Zuerst habe ich mir meine Kreisstanzen genommen und diese 5x aus mit weißem Cardstock und 1x mit schwarzem Cardstock verwendet.
Anschließend habe ich die weißen Kreise dekoriert, zuerst habe ich das Tim Holtz Stempelset „Bold Frights“ verwendet. Die Sprüche habe ich so mittig wie möglich platziert, mit Versafine Onyx Black Ink abgestempelt und anschließend in klar embossed.
Danach ging es mit diversen, passend zum Halloween-Thema, Schablonen weiter – hier habe ich meine bunten Regenbogen Inks verwendet.
Bei der „Spooky House“ Stanze von MFT ist neben dem eigentlichen Haus auch noch eine Fledermaus dabei, diese habe ich aus einem Reststück Cardstock gestanzt und das Reststück dann als Schablone verwendet (auf der Seite mit dem Spruch „I put a spell on you“).
Natürlich habe ich aber auch das Geisterhaus selbst verwendet, dieses aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und die Fenster gelb „hinterlegt“.

Als nächstes habe ich die Motive aus dem MFT Stempelset „Delightful Halloween“ abgestempelt und mit meinen Copics coloriert. Danach habe ich die Motive per Hand „auf Kante“ ausgeschnitten, also so, dass kein weißer Rand bleibt. Kleiner Tipp: nach dem Ausschneiden nochmal an den Seiten mit einem schwarzen Stift lang gehen um die weiße Schnittkante zu verdecken, das sieht gleich viel professioneller aus – probiert es unbedingt mal aus!
Den Geist aus dem gleichen Stempelset habe ich 2x auf Vellum mit Versamark Ink abgestempelt und anschließend in silber embossed.

Auf dem schwarzen Kreis habe ich dann wieder die Fledermausstanze aus dem „Spooky House“ Set verwendet und insgesamt 3x ausgestanzt. Folie hinter die 3 „Fenster“, Foampads einmal rundherum, Schüttelmaterialien hinein und fertig ist die „Shakerkarte“.
Für den Spruch „Don’t worry be flappy“ habe ich die „Bottle Cap Alphabet“ Buchstabenstanzen verwendet.

Anschließend habe ich alle Kreise gelocht, einen Buchring verwendet und als Deko noch ein Stück Band verwendet – und fertig.

Ich hoffe, Euch gefällt dieses Projekt!
Bis bald,
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert