Sorry…to have met you

Juhu & hallöchen 👋🏼 im Moment bin ich eher sporadisch kreativ..das soll sich aber bald ändern, wenn das Bastelzimmer wieder steht und komplett ist. Und in der Zwischenzeit zeige ich dir, dass du auch mit wenig Materialien etwas zaubern kannst 🧙🏽‍♀️ Und schon kommt die Materialliste:

Zuerst schnappte ich mir meine Karte. Ich wollte dieses mal unbedingt Designpapier verwenden, aber so ganz ohne Hintergrundgestaltung ging es dann doch nicht 😅 Also klebte ich das Designpapier auf die Karte und schnitt mir anschließend ein etwas kleineres Rechteck aus. „Schräg ist englisch und englisch ist modern“ oder wie war das nochmal?! Gesagt getan.. ich nahm meinen „Haus-Stempel“ und setzte ihn schräg auf das Rechteck. Dann nahm ich mein schwarzes Distress Stempelkissen und strich ganz leicht mit der Pinselbürste über den Stempel damit ich ihn nicht verdeckte und außen herum drückte ich dann etwas doller. Dann wurde es mit etwas Flüssigkleber aufgeklebt.

Damit der Hintergrund nicht ganz so langweilig aussah, hatte ich mir vorgenommen die neuen distress spritz auszuprobieren. Also kamen ein paar rosa Spritzer dazu. Die Hexe hatte ich schon koloriert und somit flog sie gleich hinterher 🧙🏽‍♀️ Somit fehlte nur noch der Spruch. Und da ich den Spruch aus den „amusing cuts“ so passend fand, durfte auch der mit drauf.

Und damit war meine erste Halloweenkarte in diesem Jahr fertig 💪🏼🎃 Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder🍀

Auf ein wunderschönes Wochenende ☀️

liebste Grüße 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert