unforgettable mdc

Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder einen Schwung mdcs für euch. Bei den oddballgroupies wurde fleißig getauscht und „Marilyn“ von Stampingbella kam bei mir zum Einsatz. Damit du weißt was ich alles genutzt habe, kommt hier die Materialliste:


Ich schnappte mir meine Stanzmaschine und die mega tolle mdc-stanze von aall&create und es wurde fleißig gekurbelt. Ich habe mich dafür entschieden nur die größere Stanze zu verwenden, somit hatte ich mehr „Fläche“. Dann schnappte ich mir mein rosa/pinkes Stempelkissen schmierte davon etwas auf einen Acrylblock, spritzte etwas Wasser darauf und legte anschließend den Aufleger drauf. Das wiederholte ich noch einmal, damit nicht mehr viel weiß zu sehen war und föhnte es dann trocken.


Jetzt ging es an den Feinschliff..ich suchte mir ein Hintergrund Set von aall&create aus und stempelte mit allen drei oben genannten Farben wild drauf los. Das macht mir persönlich am meisten Spaß 😊 Doch irgendwie fehlte mir etwas, also färbte ich den Rand braun und schmierte dabei extra etwas auf den Hintergrund. Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich es einfach liebe rum zu schmieren 😅 Anschließend stempelte ich den Spruch mit meinem Memento Stempelkissen auf. Für das „unforgettable“ färbte ich weißen Cardstock in rosa/Pink und benutzte weißes embossing powder.


Und dann hatte „Marilyn“ ihren großen Auftritt 🤩 Somit musste ich nur noch das „unforgettable“ mit 3D-Klebeband aufkleben und die Kärtchen waren fertig! Mir ist übrigens erst im Nachhinein aufgefallen das eine einzige „Marilyn“ zwei Muttermale im Gesicht hat..aber „Vierlinge“ sehen ja immer unterschiedlich aus oder? 😂

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen & wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder 🌈

Liebste Grüße 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert