Möhrchen-Geschenkverpackung

Heute habe ich eine Idee für das anstehende Osterfest.
Wer Schoki, Badesalz, selbstgemachtes Granola oder Gesichtsmasken verschenken möchte, könnte dies alles in so einem kleinen Möhrchen verpacken.


Zuerst zeige ich euch, was ihr alles braucht. Denkt auch dran, bei ausverkauften Produkten die Benachrichtigung zu aktivieren. Ihr werdet dann per Email informiert, wenn der Artikel wieder vorrätig ist.
Designpapier in orange oder reinen orangenen Cardstock (DIN A4 oder 12×12)
Stempelset Lawn Fawn „Carrot ´bout you“
Stanze Lawn Fawn „Stitched Root Veggies“
grünen Cardstock
Stempelkissen in grün (z.B. Distress Oxide)

Meine Möhre 🙂 habe ich nach der Anleitung von Liebesfuchs gebastelt. Dafür habe ich mein Designpapier nach orangenen Bögen durchsucht. Dabei bin ich meist in den Herbst-/ Halloweenkollektionen fündig geworden. Aber im Shop sind die ja schon super nach Farbe sortiert. Für das Möhrengrün aus grünem Cardstock habe ich aber meine Stanze „Stitched Root Veggies“ verwendet anstatt der youtube Anleitung zu folgen. Das hat Zeit gespart. Wer sich insgesamt die ganze Ausschneiderei und Falzerei sparen möchte, könnte auch die Stanze von Lawn Fawn „Carrot Treat Box“ verwenden.

Nachdem die Box zusammengebaut war, habe ich das große Möhrenauto und den großen Hasen aus dem Stempelset „Carrot ´bout you“ von Lawn Fawn abgestempelt und mit meinen Polychromos ausgemalt. Den Spruch „Easter is on its way“ habe ich auf grünen, einfarbigen Cardstock mit grüner Stempelfarbe gestempelt. Zum Schluss habe ich alles ausgeschnitten bzw. zurechtgeschnitten und mit 3D Klebeband auf die Möhre geklebt.


Nun sind meine Möhrchen fertig zum Befüllen. Sie eignen sich gut für die Massenproduktion. Wenn man einmal die Schablone hat, geht es doch recht fix.

Da wir uns erst in 2 Wochen wiedersehen, wünsche ich Euch schon einmal „Schöne Ostern!“.

Eure Kitty

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert